Suche


Go

Besucherzähler
Gesamt:
617063
Letzten Monat:
1977
Diesen Monat:
1271
Gestern:
78
Heute:
33
M u. M´s Hundeausbildung
LV Weserbergland
Deutscher Rassehunde Club e.V.
in Lügde

Der WDR Köln war am Köterberg - und wir waren dabei!

Am 08.07.2011 drehte der WDR für eine kleine Serie über lustige Ortsnamen am Köterberg. Wann die Sendung ausgestrahlt wird könnt Ihr weiter unten im Text lesen. Hierzu wurden - wie der Name schon sagt - „Köter” benötigt, die dazu auch noch tolle Sachen bieten konnten.
Na klar war da die Hundeschule Lügde der richtige Ansprechpartner :-) Sofort wurden unsere Hundefreunde aktiviert und waren vor Ort.
Da gab es Johnny ... einen lieben Grundschulhund, der tatsächlich mit seinem Frauchen (Lehrerin) täglich die Grundschule besuchen darf und auch mit auf Klassenfahrt fährt.
Dann gab es den Anton, der eine Menge Tricks beherrscht und sogar im Beiwagen eines Motorrades mitfahren durfte. Unglaublich!
Aber nicht nur einzelne Hunde hatten ihren großen Auftritt. In der Gruppe lagen unsere Vierbeiner und himmelten den Köterberg-Turm an. Oder sie lieferten sich ein Rennen mit Motorrädern. Natürlich mit allen Vorsichtsmaßnahmen und somit tierschutzrechtlich unbedenklich! Aber am Besten, ihr seht selbst was unsere Vierbeiner alles erlebt haben. Euch wird bestimmt das Schauspieltalent des ein oder anderen „Köters” auffallen. ;-)

Hier also der Termin:

Donnerstag, den 11.08.2011 um 16:15 Uhr im WDR - „Daheim & Unterwegs”

Übrigens: Im Internet kann auch für den lustigsten Ort abgestimmt werden. Also dann mal ran an die Tasten und fleißig für den Köterberg und somit natürlich auch für die vielen filmreifen „Köter” ABSTIMMEN !!!!!!!
»Hier« geht es zur Abstimmung.

...

»Hier« gibt es den Zeitungsbericht dazu!

Natürliche und artgerechte Nahrung ohne Chemie für Hunde und Katzen.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Monika Whitworth: 05281- 961410.                                         Zum Shop
© 2007-2015 Spider IT Deutschland