Suche


Go

Besucherzähler
Gesamt:
617060
Letzten Monat:
1977
Diesen Monat:
1268
Gestern:
78
Heute:
30
M u. M´s Hundeausbildung
LV Weserbergland
Deutscher Rassehunde Club e.V.
in Lügde

Unterstützung für den Franziskushof in Kalletal

Liebe Hundefreunde,

diese Meldung haben wir im September 2013 auf unserer Homepage veröffentlicht:

der Franziskushof im Kalletal ist in einer finanziellen Misere, da die Heizung defekt ist und ein fünfstelliger Betrag für die Kanalisation fällig ist.
Dort fehlt es jetzt an allem!
Darum bitte ich um eine ganz einfache Sache:
Schaut bitte mal nach, ob Ihr noch Futter, dass Euer Hund nicht mehr frisst, abgeben möchtet oder Zubehör (Leinen, Körbchen etc.) habt, was Ihr nicht mehr braucht.
Ich sammle in den nächsten Wochen alles was übrig ist, auf dem Hundeplatz ein und bringe dann die Sachen direkt nach Kalletal.
Wir freuen uns über JEDE Spende, auch wenn es nur eine Dose ist.

Wir konnten dank Eurer Hilfe eine Menge Futter und Zubehör an den Franziskushof spenden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Da das Thema für den Franziskushof allerdings nicht an Aktualität verloren hat, werde ich auch zukünftig weiter Eure Spenden einsammeln...
Also: lest Euch den Text oben einfach nochmal durch und schaut, ob bei Euch noch was in den Ecken rumliegt ;-)
Übrigens geht einer der Mitarbeiter regelmäßig auf Flohmärkte, um vom Erlös Futter zu kaufen. Also werden auch Flohmarktartikel gerne genommen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen zukünftigen Spendern!

Monika Whitworth

Natürliche und artgerechte Nahrung ohne Chemie für Hunde und Katzen.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Monika Whitworth: 05281- 961410.                                         Zum Shop
© 2007-2015 Spider IT Deutschland