Suche


Go

Besucherzähler
Gesamt:
762518
Letzten Monat:
1125
Diesen Monat:
739
Gestern:
95
Heute:
4
M u. M´s Hundeausbildung
LV Weserbergland
Deutscher Rassehunde Club e.V.
in Lügde

Unser Team

Jessica Schreiber
Übungswart


Selbstdarstellung:

Mein Name ist Jessica Schreiber. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meiner Französischen Bulldogge Lilo bald in Lügde.

Schon seit ich ein Kind bin, habe ich nur Augen für Hunde gehabt und hatte immer Hunde im Umfeld. In meiner Schulzeit bereits nutzte ich Praktika und Projekte für die Arbeit in Tierheimen und mit Hunden.

Nachdem ich endlich mit meinem Mann in Bad Pyrmont / Lügde sesshaft geworden bin, nahm ich Kontakt zu Monika auf und bat meine Hilfe an. Seit 2019 bin ich also bei der Ausbildung im Team von Moni´s Hundeschule.

Ich hoffe ich kann alles gelernte und eigene Erfahrungen an tolle Mensch-Hund Teams in der Hundeschule weitergeben.


Absolvierte Aus- und Fortbildungen sowie Erfahrung:

2019
  • Seit 2019 Praktikum LV Weserbergland in Lügde
2020
  • Seminar „Der Smaltalker“ mit folgenden Inhalten:
    • die Körpersprache des Menschen
    • die Körpersprache des Hundes
    • die Kommunikation zwischen Mensch und Hund
    • die Einschätzung von Hunden
    • die Einschätzung von Menschen
    • der Aufbau von etwaigen Verhaltensmodifikationen
    • die Stärkung der Gemeinschaft von Mensch und Hund
    • wo beginnt Hundetraining? Auf dem Hundeplatz oder in den eigenen vier Wänden? Der Einfluss einer reizarmen bzw. reizstarken Umgebung.
    mit Sami El Ayachi – Hundetrainer und Spezialist für Körpersprache, in Bielefeld bei der
    Doc´n´Dog Akademie.
Natürliche und artgerechte Nahrung ohne Chemie für Hunde und Katzen.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Monika Whitworth: 05281- 961410.                                         Zum Shop
© 2007-2015 Spider IT Deutschland