M u. M´s Hundeausbildung
LV Weserbergland
Deutscher Rassehunde Club e.V.
in Lügde
   +++  Es geht weiter!

Tipps und Tricks

Freilauf für Hunde

Ich möchte einmal genauer auf unser Freispiel für Hunde eingehen. Bei genauerer Betrachtung älterer freilaufender Hunde werden wir feststellen, dass manche Hunde gar nicht mehr spielen,... 
mehr ›

Ein neues Familienmitglied soll her !!!

Leider hatte ich das Pech an einen nicht geeigneten Züchter zu geraten und das passierte so: Irgendwann wurde in unserer Familie beschlossen; ein Hund soll her. Meine Mutter als Rentnerin und... 
mehr ›

Hund am Fahrrad

Das Wetter wird schöner und schon werden die Fahrräder wieder aus dem Keller geholt. Und viele Hunde dürfen ihre Menschen am Rad begleiten, was auf den ersten Blick ja erst mal positiv... 
mehr ›

Hunde brauchen Hunde

Beim Welpen beginnt mit der dritten Lebenswoche die wichtigste Zeit seines Lebens. Man nennt das bis zur ca. achten Woche die Prägephase, die dann in die Sozialisierungsphase übergeht. Diese... 
mehr ›

Wir holen unser Hundebaby

Es ist soweit- ein guter Züchter ist gefunden und der Welpe bereits ausgesucht. Um es dem zukünftigen Familienmitglied leichter zu machen, habe ich meinem letzten Hund Fox einige Male... 
mehr ›

So wird Ihr Hundebaby sauber

Eine gute Voraussetzung für das schnelle sauber werden eines Welpen ist eine optimale Frühprägung. Ein Welpe, der beim Züchter in der Zwingeranlage gesessen hat und gelernt hat,... 
mehr ›
Natürliche und artgerechte Nahrung ohne Chemie für Hunde und Katzen.
Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Monika Whitworth: 05281- 961410.                                         Zum Shop
© 2007-2015 Spider IT Deutschland